Mittwoch, 8. Februar 2012

Befreiung..

...wird er es überhaupt bemerken? Und wenn ja, wann? Wird er verstehen oder erahnen warum?
Im Grunde nur ein kleiner Mausklick, aber für mich ein großer Schritt!
Es mag kindisch erscheinen, doch für mich war es ein Akt der Befreiung, aus selbst auferlegten Fesseln.
Es fühlt sich gut an, befreiend! Euphorisierend! Selbstbestimmt, stark und auch ein wenig traurig, denn es bedeutet auch ein Ende von... von was eigentlich? Freundschaft? Romanze?Hirngespinst?
Ein bisschen davon und doch auch wieder nicht! Vielleicht ein Abschied von etwas, was auch immer dieses etwas zwischen uns war, ich bin mir nicht sicher! Nur das etwas da war, dass weiß ich gewiss! Aber etwas reicht nicht! Es reicht mir nicht ! Ich will mehr, etwas was groß ist!
Und deswegen lasse ich diesen Traum los! Man muss auch los lassen können!
Es gibt andere Träume, neue Träume, bessere Träume
ohne dich!

1 Kommentar:

  1. nicht viele menschen können loslassen, deswegen ist es umso besser es zu tun :>

    AntwortenLöschen