Freitag, 15. Juni 2012

Pour Homme

Heute morgen bin ich zur Bushaltestelle gesprintet und habe dort vor dem Regen Schutz gesucht, als ich es plötzlich vernahm.
Einen wahnsinnig betörenden Männerduft, sei es ein Aftershave oder tatsächlich ein Eau de Parfum gewesen, egal ich fand es fantastisch. Sonst wäre mir der junge Mann überhaupt nicht aufgefallen, aber ich hätte ihn am liebsten.. wie auch immer.
Ich war wirklich erleichtert, als schließlich der Bus kam und ich meine Gesichtszüge wieder einigermaßen unter Kontrolle hatte. Aber es kam wie es kommen musste er setzte sich im Bus genau neben mich und ich hatte noch Gelegenheit weitere 10 Minuten in seiner dezenten Duftwolke zu verweilen. Um ehrlich zu sein habe ich auch heimlich noch ein bisschen den Geruch geschnuppert, ach... .dann stieg er leider aus.
Ihr kennt das bestimmt, wenn jemand an euch vorbei geht und ihr seinen Duft wahrnehmt und ihr einfach nur "wow" denkt.
Ich finde es gibt kaum etwas anziehenderes als einen gut riechenden Mann. Darüber hinaus bin ich wirklich schwierig was Düfte angeht, meine Meinung nach dürfen sie weder zu intensiv, zu schwer, zu würzig...usw. sein, wie gesagt ich bin da eher kompliziert veranlagt, aber bei ihm war die Dosierung genau richtig, nicht zu viel und auch nicht zu wenig.
Von wegen Liebe geht durch den Magen,sie geht durch die Nase, sinnliche Wahrnehmung eben. 
Vielleicht sehe ich ihn bald wieder, sich gut riechen zu können,
 ist doch schon einmal ein guter Anfang.

3 Kommentare:

  1. Viel Glück! :)
    Dein Blog ist übrigens auch richtig schön! :)

    Liebste Grüße
    ekiem

    AntwortenLöschen
  2. Hi.
    Irgendwie habe ich das Gefühl meine Mails kommen nicht bei dir an...
    Hatte dir schon 2 mal geschrieben.
    Ist das so?
    Grüße, Saskia von Neuzeithelden

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Blog, folge dir nun :)
    würd mich freuen wenn du mich auch
    besuchen würdest :)

    http://precisamenteblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen