Samstag, 23. Juni 2012

10 Fakten II

Ach nur so, ich habe selbstverständlich keine Macken. Ich habe Special Effects!


(von einem Werbeplakat abfotografiert)

1. Seit ich ein Kind bin, liebe ich das Gefühl zu Schaukeln, wenn man dann in einiger Höhe abspringt hat man ein bisschen das Gefühl zu Fliegen. Das mit der Landung hat mal mehr, mal weniger gut funktioniert.
2. Ich liebe Eis, in fast allen Geschmacksrichtungen und zu jeder Jahreszeit. Da ich lange Zeit in einem Eiscafé gejobbt habe - bin ich quasi eine Expertin was das angeht.
3. Ich bin eine Tagträumerin.
4. Ich kann überhaupt nicht gut mit Geld umgehen. Ich habe es nie geschafft ein vernünftiges Gespür für finanzielle Angelegenheiten zu entwickeln. Ich bin oft viel zu großzügig und unbedacht, aber ich arbeite daran.
5. Über meine eigenen Witze oder lustigen Anekdoten lachen ich meistens am lautesten; häufig auch schon bevor ich dazu kam die Pointe zu erzählen. Das bedeutet, dass meine Freunde meistens eher über mich lachen, als über den tatsächlichen Scherz. :-)
6. Ich bin ein ziemlicher Sturkopf, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann will ich mein Vorhaben sofort in die Tat umsetzen.
7.Ich liebe dicke Bücher, je mehr Seiten ein Buch hat desto besser.
8.Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, an den magischen Moment zwischen zwei Menschen, wenn sie wissen, dass sie für einander bestimmt sind. Ich vermute, diese romantisch-naive Vorstellung entstammt meinem absoluten Faible für Walt Disney Filme. Ich sollte wirklich aufhören nach einem singenden Prinzen, in gläserner Rüstung auf einem Schimmel reitend, Ausschau zu halten
9.Ich habe Höhenangst, obwohl der Sprung vom 10 meter Turm nicht das Problem wäre, sondern eher der Weg dorthin.
10. Es ist mir ziemlich unangenehm, aber meistens vergesse ich den Namen einer Person sofort wieder, wenn sie mir gerade erst vorgestellt worden ist. Ich kann es mir auch nicht erklären, aber leider kann man schlecht eine Minute später erneut nach dem Namen fragen.

3 Kommentare:

  1. ich liebe auch dicke bücher <33 außer wenn ich lernen muss, haha
    X

    AntwortenLöschen
  2. Danke schöön! :DD
    Hahah mit dem Eis und den Büchern bin ich genauso :DDD

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Namen vergessen habe ich leider auch, es tut mir dann immer besonder leid, wenn sich diejenigen dann auch darüber aufregen, dass ich ihren Namen nach wenigen Minuten wieder vergessen habe

    AntwortenLöschen