Dienstag, 30. Oktober 2012

La ricorrenza- die Wiederkehr

(Mailand 2009)



La ricorrenza
Es sind nun beinah 3 Jahre vergangen, seit ich zuletzt in Mailand war.
Eine Flucht in eine wunderschöne Stadt, nach einer schmerzhaften Trennung.
In meinem Kopf spuckten neue Pläne, Ideen, Wünsche und Träume.
Ich fühlte mich frei- befreit.
Alles schien möglich und nichts unmöglich.
Nun kehre ich zurück und trage einige Narben auf meiner Seele und die Erkenntnis, dass sich nicht alle Wünsche erfüllen, egal wie sehr man es sich wünscht.
Es fällt mir nicht mehr so leicht hoffnungsfroh zu sein.
Aber vielleicht schließt sich durch meine Rückkehr der Kreis.
Vielleicht gewinne ich ein wenig meines unbeschwerten Selbst zurück, 
vielleicht durchbreche ich den Kreis, meinen Kreis der Selbstzweifel...

In wenigen Stunden geht es für ein paar Tage mit meinen Freundinnen nach Mailand, nach bella italia.
Ich freue mich wahnsinnig und würde am liebsten nur noch Luftsprünge vor Freude machen.
Denn Alltag und die eisigen Temperaturen für eine kurze Zeit hinter mir lassen.
Pasta, Pizza, Vino, Gelato, die wunderschöne Mode und die italienischen Männer, ich komme :-)


3 Kommentare:

  1. Oh das sind wundervolle Fotos! *-*
    Ich wollte schon immer mal nach Mailand! :)

    Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja mit machen? :)
    Chanel Giveaway

    Liebe Grüße, Ly :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß euch! Nach Miland will ich auch mal :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen