Dienstag, 2. Oktober 2012

minus 1

 
(via:bauchgedanke soure:transarctic)
 
Die letzten Jahre warst du immer mein plus 1. Meine Verbündete mit der ich jeden Höhenflug und jede Talfahrt auf der Achterbahn des Singlelebens gemeinsam durchfahren habe. Wir haben gerätselt, stundenlang analysiert und diskutiert um die Männer zu durchschauen und waren am Ende meistens immer noch ratlos. "All the single ladies" war unsere Hymne zu der wir enthusiastisch das Tanzbein geschwungen haben. Wer braucht schon einen Kerl , wir hatten doch uns. Wir sind Schwestern im Geiste und du warst immer da für mich zu jeder Tages-und Nachtzeit. Wir haben zusammen in Amsterdam Sylvester gefeiert, nur wir zwei und uns geschwören, dass dieses Jahr, etwas ganz besonderes werden würde. Es ist in jedem Fall dein Jahr, denn nun gibt es jemanden der dir dieses besondere Funkeln in die Augen zaubert. Eine Liebe und ich hoffe so sehr, dass er eine große, alles umfassende, einfach unbeschreibliche Liebe wird. Ich gönne dir dein Liebesglück wie keiner anderen, denn auch wenn ich meine Singlefreundin verliere, und jetzt quasi minus 1 bin, gewinne ich eben eine glücklich verliebte Freundin dazu. Ebenso schenkt es mir einen Hoffnungschimmer, dass alles möglich ist und einen das Glück dann überrascht, wenn man am wenigsten damit rechnet und nicht aufhört daran zu glauben.

1 Kommentar:

  1. Es lässt sich leider nicht schönreden: wenn ein guter Freund in einen anderen Beziehungsstatus wechselt, ändert das (leider) fast immer die Qualität der Freundschaft. Nicht gewollt, sondern getrieben. Ich drücke die Daumen, dass es hier anders ist...

    AntwortenLöschen