Sonntag, 3. Juli 2011

?


So langsam verliere ich die Hoffnung. Ich kann es förmlich spüren, wie sie mir zwischen den Fingern zerrinnt. 
Ich möchte sie festhalten, aber es geht nicht mehr. Ich kann kaum noch daran glauben, dass sich alles wieder zum Guten wenden wird. 
Ich vermag mich nicht einmal mehr davon zu träumen, davon, dass irgendwann mal alles wieder im Lot ist. Das ich von mir behaupten kann wieder glücklich zu sein. Dass es da draußen jemanden  gibt, der mich liebt von Herzen, der an mich denkt wenn er morgens aufwacht und der am liebsten jede Sekunde mit mir verbringen möchte.
Ich bin eigentlich eine Optimistin, aber so langsam erlischt der kleine Funke Hoffnung. Vielleicht ist es nur meine Tagesform, vielleicht ist es auch der Anfang vom Ende.
Wer weiß das schon so genau...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen