Freitag, 30. März 2012

Ein bunter Strauß von...


Ich wünsche mir Augenblicke voll von:
Liebe, Nähe, Lachen, Stille, Geborgenheit, Vertrauen, Offenheit,
 Abenteuer, Spannung,Kreativität,  Sex, Küssen,Inspiration, Zärtlichkeiten, Leichtigkeit,
 Träumerei und Unbeschwertheit

Claude Monet: Effet de soleil - Felder im Frühling (Bild: Staatsgalerie Stuttgart)
Claude Monet, Felder im Frühling (Effet de Soleil), 1887 Öl auf Leinwand, Staatsgalerie Stuttgart


Ich sehne mich (da)nach:
Lachen bis mir die Tränen kommen und der Bauch schmerzt, 
der Lust jemanden unbedingt haben zu wollen jetzt und für immer,
der Berührung sanfter Lippen auf meinem Hals,
Küssen, die die Welt zum Stehen bringen,
dem unstillbare Verlangen danach zu jemanden zu gehören,
Schmetterlinge vor Aufregung zu spüren, dem besonderen Prickeln und zu wissen
er will mich genauso sehr wie ich ihn will,
dem Rauschen des Meeres zu lauschen,
den blutroten und malerischen Untergang der Sonne zu beobachten,
dem Gefühl von schmerzenden Füßen auf heißem Asphalt, nach einer langen Partynacht begleitet von der aufgehenden Sonne und dem Gezwitscher der Vögel,
das Gefühl von Geborgenheit zu spüren im Kreise meiner Freunde,
 der Unendlichkeit, Pläne für die Zukunft zu schmieden in der festen Überzeugung,
dass sie sich erfüllen werden,
 lauen Sommernächten in dennen man sich bei einem Lagerfeuer Geschichten erzählt,
Sterne zu schauen und Luftschlösser zu bauen,
 zu wissen das der Ernst des Lebens erst morgen wieder weiter geht,
ein Picknick zu machen, dem Duft einer Blumenwiese, Gänseblümchen zu pflücken und er liebt mich er liebt mich nicht zu spielen, barfuss zu laufen,
 dem Geschmack von Eis auf meinem Gaumen
und dem Gefühl von leicht rieselndem Sommerregen auf meiner Haut

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen