Dienstag, 27. März 2012

Frühlingserwachen


Lange Zeit war alles in mir taub, meine Gefühle meine Sehnsüchte und Gelüste!
Alles war leer in mir! Alles war lediglich darauf fokussiert, zu funktionieren, so gut es geht!
 Dabei bleibt so einiges auf der Strecke!
Aber nun ist einige Zeit vergangen. Die Zeit heilt tatsächlich Wunden und trägt zu einer Linderung der Schmerzen bei! Man lernt sich  zu arrangieren, mit sich selbst und seinem Schicksal.
Im Frühling erwacht in der Natur alles aus dem Winterschlaf.
 Blumen,Gräser und Insekten recken ihre Knospen und Fühler gen Sonne.
Wie sehr habe ich das Gefühl von wärmenden streichzarten Sonnenstrahlen auf meiner Haut vermisst! Das Licht und die Leuchtkraft der Sonne erhellen mein Gemüt!
Alles in mir strebt nach draußen ins Freie, in die Freiheit!
Ich möchte wieder frei sein. Frei sein von meinen Ängsten,
mich lösen aus meinen selbstauferlegten Fesseln!
Die Zeichen der Natur stehen auf Anfang, auf einen Neuanfang.
Und in mir erwacht all das was schon verloren geglaubt war!
Es keimt ein Gefühl von Hoffnung und von Lebenslust in mir auf!
Sehnsucht nach so vielem...

3 Kommentare:

  1. sehr sehr schön :;))) lust auf verfolgen? liebe grüße aus berlin

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schön geschrieben =)
    ...und du hast eine neue leserin :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. huhu süße, danke für dein kommentar. hab mich sehr gefreut ;))) bin nun deinen neue leserin und freue mich auf viele schöne pots von dir ;) hoffe du verfolgst mich auch. küsschen und eine gute nacht ;)))

    AntwortenLöschen