Freitag, 18. Mai 2012

10 Fakten I



1. Ich bin eine Heulsuse, im Bezug auf romantische und traurige Filme oder Serien
   wie Greys Anatomy , The Notebook, Zwei an einem Tag usw.
   Ich benötige meistens eine große Packung Taschentücher um den Tränenfluss zu stoppen.

2. Ich finde, eines der schönsten Geräusche überhaupt ist

   das Schnurren meiner Katzen.

3. Ich bin eine Schlafmütze, ich kann immer schlafen egal wo und wann.

4. Ich mag keine Rolltreppen, wenn ich die Wahl habe nehme ich immer lieber die Treppe.

5. Ich verehre Goethe.

6. Ich bin total kurzsichtig, aber häufig zu eitel um meine Brille zu tragen,

   daher erkenne ich Bekannte oft erst, wenn sie sich lautstark bemerkbar zu machen.

7. Wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich eine Wohltätigkeitsstiftung für Kinder gründen,    

   nach Bora Bora fliegen, mir ein Pferd kaufen und ein kleines Häuschen in Holland am Meer.

8. Jeden Abend vor dem Schlafen trinke ich noch eine Tasse Tee.

9. Ich liebe es Karussel zu fahren, als Kind habe ich immer davon geträumt,

   dass die Holzpferdchen aus der Bahn scheren und mit mir hinfort reiten, wie bei Mary Poppins.

10. Ich hasse Füße. Meine eigenen und auch alle anderen.

     Ich finde sie nicht schön und stinken tun sie auch noch.Natürlich nicht meine :-)



6 Kommentare:

  1. als fachmann würde ich sagen, das mit der brille ist sympathisch. und gar nicht sooo schlecht für die augen, wenn man sie nicht immer trägt.
    was für eine sehstärke hast du denn?
    lg björn

    AntwortenLöschen
  2. HalliHallo ;) Sehr interessant die 10 Fakten ;)

    Bin jetzt Leserin deines Blogs und würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen ;)


    Lg Chrisy

    http://rozasleselieblinge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Ja das Outfit ist nicht überwältigend aber ich poste nur Outfits die ich so auch wirklich trage und ich bin kein Mensch der sich viel Schmuck oder so umhängt. Daher sehen meine Outfits meist klassisch aus und nicht überladen oder aufregend. Ich hoffe du schaust trotzdem noch ab und an auf meinen Blog.

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  4. @bjoernyx Also mein letzter Stand meiner Kurzsichtigkeit ist bei -1,5 links und -0,8 rechts Dioptrin, aber mein letzter Arztbesuch ist schon Ewigkeiten her. Ich sollte dringend wieder hin, da ich das Gefühl nicht los werde schlechter zu sehen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ganz neu hier als Leserin, aber selbst ein Text mit nur 10 Sätzen kann einen schon fesseln, irgendwie! Sehr schöne Punkte, vor allem der mit dem Karussell gefällt mir gut :)
    Ich schreibe selbst an einem Blog, allerdings noch nicht lange, deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn du (oder alle, die das hier lesen,!) mal bei mir vorbeischauen würdest und eine vielleicht eine ehrliche Meinung abgeben magst! :) You'd make my day! :)
    Ganz Liebe Grüße,
    Iseult
    www.iseultatgoogle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh dem Haus in Holland schließe ich mich gleichmal an :)
    und den Karussellpferden die mit einem davon hüpfen auch (=

    AntwortenLöschen