Montag, 23. April 2012

Thanks for making me a fighter

Gefühle schwinden mit der Zeit! Sie verblassen, wie eine tiefe Wunde, die verheilt und eine Narbe hinterlässt.Sie ist irgendwann kaum noch zu sehen, aber sie war da. Es bleibt eine Spur, die dich ein Leben lang zeichnet. Ich trage ein Zeichen von dir für immer. Aber irgendwann wird es mich hoffentlich nicht mehr nur, an den Schmerz erinnern, den du mir zugefügt hast; an die vielen Tränen und verzweifelten Momente. Die niederschmetternde Erkenntnis, dass du mich nicht liebst, obwohl ich dich doch so sehr wollte, um jeden Preis! Ich hoffe, dass mich diese Narbe, vielmehr an den Kampf und den langen Prozess des Vergessen erinnern wird. Wie ich es geschafft habe, über dich hinweg zu kommen und  mich von dir zu befreien, obwohl du mir es so schwer gemacht hast. Immer wieder in mein Leben zurück gekommen bist. Meine Wunden wieder aufgerissen hast.
Jetzt sind sie endgültig verheilt. Das Narbengewebe ist ein starker Schutz und undurchdringlich für dich. Meine Narbe ist ein Zeichens des Überlebens deiner zerstörerischen Liebe.
Ein Zeichen der Erlösung von der Macht, die du über mich hättest, ohne es zu ahnen!
Ich habe mich selbst besiegt!




 
"So I want to say thank you

'Cause it makes me that much stronger
Makes me work a little bit harder
It makes me that much wiser
So thanks for making me a fighter
Made me learn a little bit faster
Made my skin a little bit thicker
Makes me that much smarter

So thanks for making me a fighter"

(Fighter' Christina Aguilera)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen