Mittwoch, 18. April 2012

Wenn die Welt sich falsch herum dreht...

Manchmal fühlt sich alles falsch an : Als würde sich die Welt falsch herum drehen. Nichts ist mehr, wie es vorher war. Es lässt sich nichts mehr aufhalten. Auf Stop drücken und zurück spulen ist im wahren Leben nicht möglich. Ich dachte, ich verarbeite den ganzen Mist schon wieder und alles wird wieder gut. Aber es gibt immer wieder diese Momente, da kommt der Schmerz wie eine Welle über mich, taucht mich unter, ich ringe nach Luft und weiß nicht mehr, wo oben und unten ist. Bis ich verzweifelt die Wasseroberfläche duchstoße und wieder atmen kann. Der Schmerz steckt ganz tief in mir, aber manchmal bricht er plötzlich wieder aus und nichts vermag ihn zurück zu halten. Es ist Grotesk, alles steht Kopf. Er schläft in einem fremden Bett, bei einer fremden Frau in einem Haus, in dem ich noch nie gewesen bin. Eine Frau ,zu der ich keinerlei Anknüpfpunkte finde, die ich nicht mag, mit der ich im leben nicht warm werde. Ich vermisse ihn ganz schrecklich.

2 Kommentare: